Was ist Ostarine MK-2866?

Ostarine, auch bekannt als Enobosarm und MK-2866, ist ein selektiver Androgenrezeptor-Modulator, abgekürzt SARM, der von GTx, Inc. entwickelt wurde. Das Hauptziel von Ostarine war die Behandlung verschiedener Krankheiten, die mit dem Abbau von Muskelmasse verbunden sind, wie zum Beispiel:

  •     Osteoporose (eine Krankheit, die Knochen leicht brüchig macht, weil sie die Knochenmasse beeinträchtigt)
  •     Polymyositis (Muskelerkrankung, die eine Entzündung der Muskelfasern verursacht)

     Cancer

Mehr als 35 Millionen wurden in die Entwicklung von Ostarine investiert. Dollar, was beweist, wie wertvoll das Produkt im wahrsten Sinne des Wortes ist. Die auffallende Wirkung von MK2866 wurde schnell zu einem großen Thema nicht nur in der medizinischen Welt, sondern auch in der Welt des Sports.

Heute ist Ostarine . aufgrund seiner Funktion bei der Stärkung der Muskelmasse und beim Aufbau von Muskelfasern MK 2866 wird in einer Reihe von Sportarten verwendet.

Die Wirksamkeit von Enobosarm und das schnelle Muskelwachstum, zu dem seine Einnahme führt, sind die Hauptgründe, warum dieses SARM als Doping eingestuft wird. Im Wesentlichen ist Ostarine MK-2866 der Wirkung von Testosteron sehr ähnlich.


Was sind die Vorteile von Ostarine MK2866?

Ostarine ist für verschiedene Zwecke geeignet. Ja, sein Hauptzweck besteht darin, die Kraft der Muskelfasern zu erhöhen, aber ein weiterer wichtiger Grund, warum MK-2866 so beliebt ist, ist die Tatsache, dass es den Stoffwechsel beschleunigt und den Körper dazu anregt, Fett zu verbrennen.

Die selektive Wirkung von SARM Ostarine MK-2866 macht es zur idealen Wahl für Sportler in verschiedenen Disziplinen. Im Laufe der Jahre war dieses SARM ein treuer Helfer für Menschen, die MMA, Boxen, Leichtathletik und sogar Bodybuilding praktizieren.

Durch die Bindung an Androgenrezeptoren im Körper hat Ostarine MK2866 viele Vorteile:

  •     Erhöht die Muskelfaserstärke innerhalb von 2 bis 3 Monaten um bis zu 70 %;
  • Veranlagt den Körper, gleichzeitig Muskelmasse aufzubauen und Fett zu verbrennen, da er die Rezeptoren manipuliert und die Proteinsynthese verbessert;
  • Hilft Fett zu verbrennen, indem es den Stoffwechsel beschleunigt. In einem Zeitraum von 2 bis 3 Monaten ist es möglich, 2 Pfund ohne schweres Training zu verlieren;
  • Verhindert und schützt vor Verletzungen und Traumata durch dauerhafte Stärkung der Knochenstruktur;
  • Verbessert den Trainingsprozess und hilft für effektivere und längere Trainingseinheiten, da es das Energieniveau erhöht und das Verletzungsrisiko erheblich reduziert;

So funktioniert Ostarine MK-2866

Ostarine MK-2866 gehört zu einer Gruppe von Nahrungsergänzungsmitteln namens CAPM, die an Androgenrezeptoren binden, die Proteinsynthese verbessern und zu einer Reihe von Vorteilen führen. Enobosarm MK-2866 wirkt, indem es an Androgenrezeptoren in Muskeln und Knochen bindet und dem Körper so „sagt“, zu wachsen.

So funktioniert Ostarine MK-2866

Im Gegensatz zu anderen Chemikalien, die auch an Androgenrezeptoren binden, wie beispielsweise Steroide, beeinflusst Ostarine keine anderen kleineren Organe im Körper und verursacht keine durch Steroide verursachten Nebenwirkungen.


Die Wirkungsweise von Ostarine ermöglicht es, die Proteinsyntese im Körper zu erhöhen und dem Empfänger zu helfen, widerstandsfähiger und stärker zu werden. Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Wirkungsweise von Enobosarm nicht zu einer Aromatisierung führt, daher steigen die Östrogen- und Dihydrotestosteron (DHT)-Spiegel nicht an.

Mit anderen Worten, die Einnahme von MK-2866:

  Es beeinflusst NICHT die Libido und die sexuelle Aktivität

  Es verursacht KEINE Prostataprobleme

  Hormone NICHT unterdrücken, wenn sie in moderaten Dosen eingenommen werden



Wofür ist Ostarine geeignet?

Nachdem Sie nun die Hauptvorteile von Ostarine kennen, schauen wir uns an, für wen es geeignet ist:

  Ostarine ist ideal für Menschen, die abnehmen möchten, ohne Muskelmasse zu verlieren.

  Ostarine ist ein geeignetes Nahrungsergänzungsmittel für alle, die an einer schwachen Muskulatur oder einem schwachen Knochensystem leiden

  Sportler und Bodybuilder können Enobosarm MK-2866 einnehmen, um die Muskelmasse zu erhalten und ihren Körper zu reinigen

  Menschen, die an Krankheiten im Zusammenhang mit Muskelschwund leiden, können Ostarine einnehmen und einen Teil ihres Muskelgewichts wiederherstellen.

Ostarine MK 2866 zum Aufbau von Muskelmasse

Ostarine ist ein SARM-Ergänzungsmittel, das nicht nur die Kraft erhöht und die Ausdauer verbessert, sondern auch das Muskelwachstum bewirkt. Bereits nach wenigen Wochen Einnahme sind die Ergebnisse sichtbar – eine Zunahme der Muskelmasse um bis zu 3 Kilogramm!

Enobosarm verbessert die Proteinsynthese im Körper und gilt als sichere Alternative zu Testosteronpropionat - einem Steroid, das entwickelt wurde, um die Kraft zu steigern und in kürzester Zeit Muskelmasse aufzubauen. Der wesentliche Unterschied besteht jedoch darin, dass Ostarine MK 2866 keine schwerwiegenden Nebenwirkungen verursacht.

Der Aufbau von Muskelmasse ist nicht immer nur ein Ziel, das wir uns selbst setzen, um gut auszusehen und sich gut zu fühlen. Der Aufbau von Muskelmasse ist in vielen Sportarten ein Muss und deshalb entscheiden sich viele Sportler und fur  die Einnahme von Ostarine MK 2866

  •    Augusto Mendes ist ein MMA-Kämpfer
  •  Nico Montano - MMA-Kämpfer
  •  Matteo Spreafico - Radprofi
  •  Lucian Bute - Profiboxer
  •  Frankie Montas - Baseballspieler in der Major League Baseball

 Enobosarm zur Fettverbrennung

Die ursprünglichen SARMs wurden entwickelt, um mit Muskelschwund verbundene Krankheiten zu behandeln. Das bedeutet, dass sie nicht nur Muskelmasse erhalten, sondern auch bei einem Kaloriendefizit stark genug sein müssen, da kranke Menschen oft nicht viel essen können.

OSTARINЕ FÜR DIE VERBRENNUNG VON FETT

Neben dem Aufbau magerer Muskelmasse kann Enobosarm auch zur Fettverbrennung verwendet werden, da es den Körper während des gesamten Zyklus in einem anabolen Modus hält. Dieses SARM bewirkt, dass der Körper Fett verbrennt, bevor er Muskelmasse verbrennt.

In Hungersituationen beginnt der Körper zunächst, Muskelmasse zu verbrennen, da bei einem Kaloriendefizit Fett leichter für den Langzeiteinsatz gespeichert werden kann. Darüber hinaus halten Fette die Körperwärme aufrecht, sodass der Körper sie mehr braucht. Enobosarm kehrt diesen natürlichen Prozess um.

 

MK-2866 zur Verletzungsprävention

Ostarine MK-2866 hilft dem Empfänger nicht nur, seine Muskelmasse zu erhöhen und gleichzeitig überschüssiges Fett loszuwerden. Laut einer 4-monatigen Studie mit mehr als 150 Patienten erhöht dieses wirksame SARM auch die Knochenmasse, verbessert den Gelenkzustand und erhöht die Kraft und Ausdauer.

OSTARINЕ FÜR VERLETZUNGEN

Dank der anabolen Wirkung von Ostarine MK-2866 auf Bindegewebe und Skelettmuskulatur erhöht es die Knochendichte und beugt so Verletzungen und Traumata vor. Bereits wenige Wochen nach Beginn eines Zyklus mit MK-2866 wird eine Zunahme der Muskelmasse von 2 bis 5 Kilogramm und eine dauerhafte Stärkung der Knochenstruktur beobachtet.


Wann sind die ersten Ergebnisse von Ostarine MK-2866 zu sehen?

Im Gegensatz zu einigen anderen SARMs, die keine Langzeitanwendung erfordern, um die ersten Ergebnisse zu bemerken, wirkt Ostarine kumulativ. Das bedeutet, dass es etwa 2 Wochen dauert, bis Sie die ersten Ergebnisse bemerken.

Mit dem richtigen Trainingsprogramm und der richtigen Ernährung werden die Ergebnisse nach der dritten Woche nicht nur für Sie, sondern für alle um Sie herum mehr als offensichtlich sein. Aufgrund der kumulativen Wirkung wird Ostarine in einem Zyklus von mindestens 4 Wochen eingenommen.

Das Beste an diesem Produkt ist jedoch, dass nach Abschluss eines Zyklus 95% der erzielten Ergebnisse gespeichert werden können! Seien Sie also geduldig, folgen Sie dem Zyklus genau und die ersten Ergebnisse der Einnahme von Ostarine werden bald verfügbar sein!


 Wirkt Ostarine auf die Testosteronproduktion?

Ostarine ist eines der gefragtesten SARM, da es sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Seine beste Qualität ist jedoch, dass es die Testosteronproduktion nicht beeinflusst, wenn es in den vorgeschriebenen Dosen und auf die richtige Weise eingenommen wird.

MK-2866 TESTOSTERON

Bei höheren Dosen als empfohlen oder mit einem längeren Zyklus als optimal kann Ostarine die Testosteronproduktion um bis zu 50 % reduzieren. Dies liegt daran, dass Androgenrezeptoren nicht in der Lage sein werden, sich an das natürliche Testosteron des Körpers zu binden, da sie jetzt an Ostarine gebunden werden, das anaboler und schneller ist.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Enobosarm im Gegensatz zu Steroiden und Prohormonen nicht aufhört, sein eigenes Testosteron zu produzieren! Wenn das Supplement in den vorgesehenen Mengen eingenommen wird, werden keine Probleme mit der Testosteronproduktion beobachtet.


 Zyklus mit Ostarine MK2866

Der Zyklus mit Ostarine kann eine unterschiedliche Dauer haben, je nachdem, welche Ergebnisse Sie erzielen möchten:

  •   Zum Aufbau von Muskelmasse - von 6 bis 8 Wochen (maximal 10 Wochen)
  • Um Fett zu entfernen - von 4 bis 6 Wochen
  • Zur Erholung nach einem Steroidzyklus - von 6 bis 8 Wochen

 Wenn Sie Ostarine MK 2866 als Teil einer Therapie nach dem Zyklus einnehmen, wird die Genesung viel schneller und die Ergebnisse so zufriedenstellend wie möglich sein. Ostarine funktioniert auch sehr gut, wenn es darum geht, Fett zu beseitigen.

Die Dosierungen, in denen Sie dieses SARM einnehmen sollten, variieren auch entsprechend den Zielen, die Sie verfolgen. Darüber hinaus ist Ostarine sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet, es gibt jedoch einen Unterschied in der Dosierung zwischen den Geschlechtern.


 Muskelmassezyklus

Ostarine hat eine lange Halbwertszeit (24 Stunden), was bedeutet, dass die Dosis nicht auf mehrere Dosen über den Tag verteilt werden muss. 1 Einnahme pro Tag auf nüchternen Magen zur besseren Aufnahme ist die effektivste Lösung.

  • Muskelmasse aufbauen MEN - zwischen 30 und 50 mg pro Tag
  • Muskelmasse aufbauen WOMEN - zwischen 15 und 20 mg pro Tag

Bodybuilder nehmen Ostarine oft in größeren Dosen ein und teilen sich die Einnahme über den Tag auf. Denken Sie jedoch daran, dass es sich um Profis handelt, die umfangreiche Erfahrung mit Sportergänzungsmitteln haben, genau wissen, wie man mehrmals täglich isst und trainiert!


Die optimale Dauer eines Zyklus für Muskelmasse mit MK-2866 beträgt 6 Wochen, es besteht also keine Gefahr einer Übersättigung der Rezeptoren. Wichtig ist, nach dem Ende des Zyklus für Muskelmasse eine Pause von einigen Monaten einzulegen, die mit der Einnahme verschiedener Vitamine kombiniert werden kann, über die wir Ihnen weiter unten etwas informieren.

 

Fettverbrennungszyklus

Ostarine ist eines der am häufigsten verwendeten SARMs, um Fett zu entfernen. Sein größter Vorteil ist, dass es auch bei einer kalorienarmen Ernährung zum Erhalt der Muskelmasse beiträgt. Wenn dies Ihr Ziel ist, sollten Sie dieses SARM wie folgt einnehmen:

 

  • Reinigungsfett - zwischen 15 und 30 mg pro Tag, auf nüchternen Magen oder eine Stunde vor den Mahlzeiten.

 

Für die Post-Cycle-Therapie (Recovery)

Ostarine ist eines der harmlosesten SARMs, da es die Rezeptoren nicht übersättigt, nicht zur Aromatisierung führt und keine anderen Organe als diejenigen beeinflusst, auf die seine Wirkung gerichtet ist.

Aus diesem Grund entscheiden sich viele Sportler für die Einnahme von MK 2866 nach Abschluss eines Steroidzyklus. Dieses SARM kann als "Brücke" zwischen den Zyklen dienen, den Körper im anabolen Modus halten und dabei helfen, die angesammelte Muskelmasse zu erhalten.

Wenn Sie Ostarine MK 2866 im Rahmen einer Post-Cycle-Therapie einnehmen, ist die Kombination mit Clomid und Tamoxifen eine gute Idee. Dadurch wird die Therapie viel effektiver und die erhaltenen Ergebnisse werden maximal zufriedenstellend sein. Hier sind die optimalen Dosierungen, die wir empfehlen:

  1. Clomi-20 - 20-40 mg
  2. Nolva-10 - 10-20mg
  3. Ostarine - 15 bis 30 mg

 

Ostarine kann zur Therapie nach einem Zyklus mit Steroiden und in Kombination mit verschiedenen Vitaminen eingenommen werden, wenn der Zyklus nicht so lang war und das Ziel einfach die Vorbeugung ist. In diesem Fall ist die beste Kombination Ostarine, Vitamin D3 und Zink, und die Dosierungen sind:

  1. Ostarine - 15 bis 30 mg 
  2. Vitamin D3 – 2500 bis 5000 IE pro Tag
  3. Zink 30mg pro Tag

 Cycle mit Ostarine für Frauen

Ostarine MK 2866 ist eines der besten Nahrungsergänzungsmittel für Frauen, da es nicht zu einem hormonellen Ungleichgewicht führt. Alle auf dem Markt erhältlichen Steroide können für Frauen gefährlich sein, insbesondere aufgrund der Nebenwirkungen, die sie verursachen, wie zum Beispiel:

 Die richtige Einnahme von Ostarine MK-2866 verursacht keine dieser Nebenwirkungen. Deshalb entscheiden sich Hunderte von Frauen für einen Zyklus mit Ostarine! Eine Überschreitung der Tagesdosis sowie ein zu langer Zyklus können jedoch sowohl bei Männern als auch bei Frauen zu Komplikationen und verminderter Empfindlichkeit der Rezeptoren führen!

 

Womit wird Ostarine (Stacks) kombiniert?

Ostarine ist eines der besten SARMs zur Stärkung der Muskulatur und Stärkung des Knochensystems. MK 2866 hat jedoch eine Reihe von positiven Effekten und es ist diese Multifunktionalität, die es zur idealen Wahl für SARM-Stack macht.

Da Ostarine Androgenrezeptoren nicht übersättigt und keine sekundären Organe beeinflusst, kann es problemlos mit fast jedem anderen SARM wie Cardarine, Andarine, Stenabolic, Ligandrol und anderen kombiniert werden. Hier sind die beliebtesten Sample-Stacks mit Ostarine MK-2866:

 

SARM-Stack Ostarine, Cardarine

Dieser SARM-Stack ist ideal für alle, die ihre Gelenke und Muskeln regelmäßig einem harten Training aussetzen. Seine Wirkung ist in den ersten Tagen der Einnahme spürbar, da die Anwender während des Trainings eine sofortige Verbesserung der Kraft und Ausdauer bemerken.

Ostarine stärkt und erhöht die Muskelfasern, während Cardarin den Sauerstoff- und Blutfluss zu den Muskelfasern erhöht. Dadurch werden Stoffwechselprozesse verbessert und der Körper synthetisiert Proteine ​​viel schneller.

Der SARM-Stack Ostarine und Kardarin ist die Wahl einer Reihe von Athleten, die sowohl in Kampfkünsten als auch in olympischen Sportarten wie Diskus aktiv sind. Die optimale Dauer eines Zyklus mit CAPM-Stack Ostarine und Cardarin beträgt 6 Wochen und die Dosierungen sind wie folgt

 

  • MK-2866 - 30 mg morgens 15 Minuten vor den Mahlzeiten oder eine Stunde nach den Mahlzeiten.
  • Cardarine GW-501516 - 20mg, etwa eine Stunde vor dem Training.

 Kombination Ostarine, Cardarine, Andarine

Die Zugabe von 45 mg Andarin pro Tag zur Ostarine + Cardarin-Kombination ist eine perfekte Wahl, da Andarin die Muskeln straff und fest hält, indem es die Fettzunahme begrenzt, selbst bei einer kalorienreichen Ernährung. Andarin sollte 3 mal täglich, 5 Tage hintereinander mit 2 Tagen Pause, eingenommen werden.

Die Kombination aus Ostarine, Cardarine, Andarine ermöglicht es Sportlern nicht zu hungern, um das für die jeweilige Kategorie benötigte Gewicht zu halten. Dieser SARM-Stack erhöht die Explosivität, erhält die Fitness und verbessert die Kraft.


Stackl mit MK-2866, Endurobol und Ligandrol

Der SARM-Stack Ostarine MK-2866, Cardarin (Endurabol) und Ligandrol ist die perfekte Kombination für alle, die nach der ersten Einnahmewoche visuelle Ergebnisse bemerken möchten.

Cardarin und Ligandrol wirken hervorragend zusammen für konvexere und geformtere Muskeln, während Ostarine MK-2866 Gelenke und Knochen stärkt und vor Verletzungen schützt. Die optimale Einnahme von Stack mit MK-2866, Endurabol und Ligandrol beträgt 6 Wochen und die empfohlenen Dosen sind:

  • Ligandrol LGD-4033 - 16 mg morgens 15 Minuten vor den Mahlzeiten oder eine Stunde nach den Mahlzeiten
  • Cardarine GW-501516 - 20mg etwa eine Stunde vor dem Training
  • Enobosarm MK-2866 - 30 mg morgens 15 Minuten vor den Mahlzeiten oder eine Stunde nach den Mahlzeiten

 Kombination von Ostarine und Ligandrol

Die Kombination von Ostarine und Ligandrol führt in weniger als 2 Wochen zu einem schnellen Anstieg der Muskelmasse. Ligandrol bindet wie Ostarine MK-2866 direkt an Androgenrezeptoren und hilft, Kraft und große Muskelmasse zu erhöhen.

Ligandrol, auch LGD-4033 genannt, wird oft mit dem bekannten Steroid Dianabol verglichen, mit dem wesentlichen Unterschied, dass es nicht zu Wassereinlagerungen und hormonellen Ungleichgewichten führt. Die empfohlenen Dosierungen für die Kombination von Ostarine und Ligandrol sind:

  • MK-2866 - 30 mg morgens 15 Minuten vor oder eine Stunde nach den Mahlzeiten
  • Ligandrol LGD-4033 - 16 mg morgens, 15 Minuten vor oder eine Stunde nach einer Mahlzeit

 

Stack mit MK2866, Ligandrol LGD-4033, Ibutamoren MK677

Ibutamoren MK677 hat die Fähigkeit, das Wachstumshormon с 300%, um 300% zu stimulieren, was bedeutet, dass Sie nicht nur Ihren Körper in negativer Zeit verändern, sondern auch den Stoffwechsel und den Erholungsprozess Ihres Körpers verbessern können.

SARM-Stack MK2866, Ligandrol LGD-4033, Ibutamoren MK677 verbessert die Schlafqualität, beschleunigt die Proteinsynthese, hilft beim Abbau von Fett und hält den Körper im anabolen Modus, um magere Muskeln aufzubauen.

In weniger als 30 Tagen können Sie 3 kg fettfreie Muskelmasse aufbauen und während des gesamten Zyklus von 6 Wochen auf 6 kg! Hier sind die Dosen, die Sie einnehmen müssen, um diese Ergebnisse zu erzielen:

  • MK-2866 - 30 mg morgens 15 Minuten vor oder eine Stunde nach den Mahlzeiten
  • LGD-4033 - 8 mg pro Tag, auf nüchternen Magen oder eine Stunde nach einer Mahlzeit
  • Ibutamoren MK677 - 20 mg pro Tag, 2 Stunden vor dem Schlafengehen

 

Stack MK-2866, RAD-140

Testolo n RAD-140 ist eines der effektivsten SARMs zum Aufbau von Muskelmasse, die bisher gefunden wurden. Dieses SARM hilft nicht nur beim Aufbau magerer Muskelmasse, ohne zu Wassereinlagerungen zu führen, sondern weist auch hervorragende neuroprotektive Eigenschaften auf.


Testolon RAD-140 hat eine starke antikatabole Wirkung und ist daher ideal für Bodybuilder, die beim Reinigen ihres Körpers keine Muskelmasse verlieren möchten.


Die Kombination von Ostarine MK-2866 und RAD-140 führt zu enormer Kraft, zusammen mit straffen und festen Muskeln. Wenn Sie sich für den SARM-Stack MK-2866, RAD-140 entscheiden, sind hier die einzunehmenden Dosen:

  • Ostarine - 30 mg morgens 15 Minuten vor oder eine Stunde nach einer Mahlzeit
  • Testolon - 2 mal täglich x 10 mg, morgens und abends auf nüchternen Magen

 

Stack von Ostarine, Stenabolic, Testolon

Die Wirkung von CAPM Testolon ist der des anabolen Hormons Testosteron sehr ähnlich und deshalb kann dieses CAPM die Muskelmasse um bis zu 50% steigern. In Kombination mit Stenabolic SR9009, das Stoffwechselprozesse beschleunigt, den Sauerstoffverbrauch der Muskeln erhöht, die Glukoseaufnahme verbessert, wirkt Testolon doppelt so gut.

Das i-Tüpfelchen in diesem STACK ist jedoch Ostarin MK-2866. Nach und nach die Kraft steigern und Knochen und Gelenke stärken, wirkt dieses SARM hervorragend in Kombination mit Stenabolic und Testolon und ist ein unverzichtbares Element beim schnellen Aufbau von Muskelmasse.

  • Ostarine - 30 mg morgens 15 Minuten vor oder eine Stunde nach einer Mahlzeit
  • Stenabolic SR-9009 - 10-30 mg, 2 mal täglich
  • Testolon - 20mg, geteilt 2 mal täglich x 10mg., Morgens und Abends auf nüchternen Magen zur besseren Aufnahme

 So bestimmen Sie das Qualitätsniveau von Ostarine

Heutzutage sind SARMs wahrscheinlich die gebräuchlichsten Sportergänzungsmittel auf dem Markt. Da es sich jedoch nicht um kontrollierte Produkte handelt, missbrauchen die Unternehmen oder Händler, die sie verkaufen, sehr oft das Vertrauen ihrer Kunden und verdünnen die Rohstoffe.

Ostarine QUALITÄTSTEST

So können SARMs, die als „Qualität“ und „Original“ beworben werden, verschiedene Schadstoffe enthalten, die die Wirkung des Produktes stören und die Gesundheit des Kunden gefährden.

Der sicherste Weg, das Qualitätsniveau von Ostarine und allen anderen SARMs zu bestimmen, besteht darin, den Hersteller zu kontaktieren und Qualitätstests zu verlangen. Marken in Bulgarien, die wirklich hochwertige und effektive Produkte anbieten, bieten solche Tests an und prüfen jede Produktcharge, die sie erhalten.


 

Wo finde ich ein Forum für Meinungen und Bewertungen von Ostarine

Eine andere Möglichkeit, sich von der Qualität und Wirksamkeit von Ostarine und anderen SARM-Ergänzungen zu überzeugen, besteht darin, sich verschiedene Kundenbewertungen anzusehen. In unserem SARM-Forum können Sie Personen, die SARMs bereits ausprobiert haben, persönlich kontaktieren und ihnen verschiedene Fragen stellen, die Sie begeistern, wie zum Beispiel:

 

u Welche Vorteile haben SARMs, insbesondere Ostarine MK-2866

u So funktioniert Enobosarm?

u Was sind die Nebenwirkungen von Ostarine?

u Wie ist SARM Ostarine einzunehmen?

u Therapie nach dem Zyklus mit Enobosarm


 

Was sind die Nebenwirkungen von MK-2866?

Egal wie sicher ein Produkt ist, sein Missbrauch kann immer gesundheitsgefährdend sein. Diese Maxime gilt in vollem Umfang auch für die SARM-Ergänzungen. Als Teil der SARM-Gruppe bindet Ostarine direkt an Androgenrezeptoren im Knochen- und Muskelsystem, ohne die Leber oder andere Nebenorgane zu schädigen.

МК2866 Nebenwirkungen

MK-2866 ist eines der beliebtesten SARMs auf dem Markt, nicht nur wegen seiner großartigen Wirkung, sondern auch wegen der minimalen Nebenwirkungen, die seine Einnahme mit sich bringt. Bei richtiger Einnahme, dh in 95% der Fälle, verursacht Ostarine keine gefährlichen Nebenwirkungen und schadet der Gesundheit nicht.

Die Nebenwirkungen von MK-2866 sind äußerst gering und die Wahrscheinlichkeit, auf eine davon zu stoßen, ist minimal. Wieso den? Ostarine beeinflusst keine sekundären Organe im Körper, aromatisiert nicht und führt nicht zu Wassereinlagerungen.


 Echte Nebenwirkungen von Ostarine

Ostarine ist ein SARM, zu dem viele Forschungen durchgeführt wurden und alle zeigen eines - es ist sowohl wirksam als auch harmlos, solange es richtig eingenommen wird. Das Internet wird mit Informationen über die Nebenwirkungen von SARM und insbesondere von Ostarine überflutet. Allerdings sind nur sehr wenige von ihnen echte Nebenwirkungen, denen Sie begegnen können.

Dosen, die höher als empfohlen sind, können das freie Testosteron wirklich beeinflussen! Ostarine MK 2866 hat ziemlich ähnliche Eigenschaften wie Testosteron, daher ist es durchaus sinnvoll, seinen Platz in Androgenrezeptoren einzunehmen. Die Wirkung von Ostarine stoppt jedoch NICHT die Produktion von freiem Testosteron!

Andere echte Nebenwirkungen von Ostarine, die bei Ihnen auftreten können, sind leichter Schwindel und Kopfschmerzen. Dies geschieht meistens bei Personen, die SARM zum ersten Mal ausprobieren, und die Wirkung wird nach den ersten Tagen der Einnahme verschwinden, wenn sich der Körper an das Nahrungsergänzungsmittel gewöhnt hat.

 

Mythen und unrealistische Behauptungen über Nebenwirkungen von MK2866

Aufgrund seiner großen Popularität und störungsfreien Wirkung wurde MK 2866 schnell zum Marktführer im Bereich Sportzubehör. Dies ist natürlich eine Tatsache, die nicht jedem gefällt, und es werden immer mehr Artikel im Internet geschrieben, die darauf abzielen, die Arbeit von SARM zu verzerren und sie als schädlich und ineffektiv zu bezeichnen.

90 % der im Internet verfügbaren Informationen über die Nebenwirkungen von SARM, einschließlich Ostarine, sind falsch. Viele der "Nebenwirkungen" von MK2866 sind nur Mythen und unrealistische Behauptungen. Die Einnahme von Ostarine MK-2866:


 

  •       Verursacht KEINE Gynäkomastie
  • Verursacht KEINE Akne
  • Stoppt NICHT die Produktion Ihres eigenen Testosterons in Ihrem Körper
  • Verursacht KEINE Prostataprobleme
  • Erhöht die Aggression NICHT
  • NICHT toxisch für die Leber
  • Verursacht KEINE Kontraktion der Hoden
  • Verursacht KEINE Virilisierung

 

Wie man eine Therapie nach einem PCT-Zyklus für Ostarine durchführt

Eine der besten Eigenschaften von Ostarine MK-2866 ist, dass sich der freie Testosteronspiegel nach einem Zyklus schnell wieder normalisiert und eine Therapie nach dem Zyklus nicht erforderlich ist. Wenn Sie dennoch eine prophylaktische Therapie machen möchten, dann sind Vitamine wie Vitamin D3 und Zink die beste Wahl.

Darüber hinaus kann MK 2866 im Rahmen einer Post-Steroid-PCT eingenommen werden. In diesem Fall ist die Kombination aus Ostarine, Clomid und Tamoxifen die ideale Wahl für eine schnelle Genesung und um die besten Ergebnisse zu erhalten.


 Abschluss

Aufgrund seiner Fähigkeit, Muskeln und Gelenke zu stärken und vor Verletzungen zu schützen, ist Ostarine für viele Sportler die erste Wahl. Darüber hinaus ist Enobosarm ein unverzichtbarer Bestandteil aller Stacks für einen schnellen, aber effektiven Muskelaufbau!


Dieses SARM ist sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet und verursacht nicht die gefährlichen Nebenwirkungen, die beliebte Steroide und Prohormone charakterisieren. Eine der stärksten Eigenschaften von Ostarine MK-2866 ist, dass es den Stoffwechsel beschleunigt und sogar bei der Fettverbrennung hilft.


 

 

                                                                                                                                 

Hinterlassen Sie einen Kommentar